Über mich

Ich heiße Christin, Baujahr 84 und wohne in einer Kleinstadt in der Oberpfalz.

 

_DSC0326

Glücklich verheiratet leben wir also mein Mann meine drei Kinder und ich am Stadtrand.

Eigentlich habe ich Krankenschwester gelernt und diesen wundervollen Beruf bis zur Schwangerschaft meiner Großen sehr gerne gemacht. ❤ Derzeitig befinde ich mich in Elternzeit in greife meinem Mann in seiner Praxis bürotechnisch ein wenig unter die Arme. Homeoffice macht es möglich… 😉

Erst beim dritten Knopf habe ich im Januar 2016 die Liebe zum Nähen entdeckt. Früher habe ich meiner Großtante gerne beim Nähen und Stricken zugesehen, aber selbst kam ich nie auf die Idee zur Nadel und zum Faden zu greifen.

Die Vielfalt der bunten Stoffe und die Lust auf eigene exklusive ausgefallene Mode, welche 100 Prozent meinen Geschmack trifft haben mich süchtig gemacht. Meine drei Kinder kommen regelmäßig in den Genuss der schönen Stoffe und die Große ist auch zugleich meine Fotografin. Verstärkt werden wir noch durch drei Katzen und vielleicht gesellt sich aber bald noch ein weiteres Familienmitglied hinzu

Seit September 2016 darf ich immer wieder wunderschöne Stoffe für Lillestoff Design nähen und das macht mir sehr viel Spaß.

Ich selbst biete meine Sachen nicht zum Verkauf an. Sie sollen euch ein paar Ideen geben was man alles aus Stoffen, ein wenig Zeit und einer Idee alles machen kann. ❤

Neben dem Designnähen von Lillestoff nähe ich sehr gerne immer mal wieder Schnitte zur Probe, denn auch dieses macht mir wahnsinnig viel Spaß.

 

 

Habs fein

Eure

Christin

 

***Es werden hier gerne Schnitte und Stoffe gezeigt, welche mir von Lillestoff bzw. von Schnittdesigner zur Verfügung gestellt werden.***  Ich werde euch aber darüber immer informieren.

 

Noch ein paar Eckdaten:

(Kleidergröße 34/36)

Größe 1,64m

Schuhgröße… Ach die lassen wir….

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: