Filigran Trifft auf Facile

Werbung enthalten

Endlich Sommer.

Wie sehr ich diese Zeit im Jahr genieße. Die wundervollen Sonnenstrahlen tun einem einfach gut.

Abgesehen davon gibt es leckeres Eis und auch der Grill wird desöftern in Anspruch genommen.

Auch die Sommersachen werden neu aufgestockt und da ich dieses Mal nicht stundenlang vor der Nähmaschine sitzen wollte habe ich ein tolles einfaches Schnittmuster aus dem Lillemagazin Nr3 genäht.

-Facile-

Genäht habe ich dieses wundervolle Kleid aus dem Slubjersey von Fragile von Tante Gisi. Ich liebe die Designs von ihr so sehr.

Ob die Kinderdesings oder ihrer Tiermotive. Jedes Mal bin ich aufs neue überrascht welche tolle Sache diese wundervolle Frau zaubert.

Dieses Mal Blumen. Ich liebe ja Blumen, besonders auf Stoff. ❤ ❤ ❤

Für florale Muster würde ich sogar meine Schwiegermutter verkaufen… (und die mag ich wirklich sehr sehr gerne… 😉 )

Auch gibt es dieses Mal eine kleine Premiere. Der Sohnemann griff mit seinen 6 Jahren zur Kamera… er ließ sich alles ruhig erklären und legte dann los. Ich muss sagen, das hat er gut gemacht.

❤ Danke ❤

Dieses wundervolle Design wird es ab Samstag bei Lillestoff geben.

Vorab durfte ich dieses tolle Design vernähen.

Schnittmuster aus dem Lillemag 3 (selbstgekauft. da ich mir gestellte Zeitung schon so abgeliebt war…)

Im aktuellen Sewalong auf Facebook ist Facile mit am Start. Noch könnt ihr ein tolles Kleid euch schnell für kommenden Pfingstfesttage oder gar für den Urlaub nähen.. ❤

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald. ❤

Eure

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Ein Kommentar zu “Filigran Trifft auf Facile

  1. Das ist ein richtig hübsches leichtes Sommerkleidchen. Die Farbe steht dir perfekt und der schlichte Schnitt betont das Design besonders gut. Ein richtig gelungenes Werk. LG Undine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: