Nur eine Leggins

Werbung enthalten

Kennt ihr das?

Ihr seht einen Stoff und denkt. Boah perfekt für eine Leggins…

Aber dann sagt eine innere Stimme. Stopp – der ist doch viel zu schade für so ein Alltagsteilchen…

Dann aber dachte ich mir.

Es wird Zeit für eine neue Gammelhose.

Meine liebste Gammelhose über 8Jahre alt hat ihren Geist aufgegeben und hat sich förmlich aufgelöst…

Wieso soll man Stoffe horten?

Was hat man davon?

Seit geraumer Zeit baue ich immer mehr Stoffe ab, die Kinder werden größer und manche Designs lieben sie jetzt. Aber vielleicht finden sie das Motiv in ein oder zwei Jahren nicht mehr so toll…

Deshalb vernähen ich wenn uns was gefällt die Stoffe ganz bald so wie hier.

Es sind zwar nur Leggins- aber hey auch gammeln mit Stil hat was…

Stoff Osterwelt von SUSAlabim avec Lillestoff gekauft bei JUJU-Stoffe.

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: