Ein Kissen-Panel und mehrere Möglichkeiten.

WERBUNG DURCH VERLINKUNG

Von meinem Besuch in Langenhagen habe ich wunderschöne Teile eines Kissenpanels mitgebracht welche es derzeitig in der Vorbestellung bei Lillestoff für die Händler gibt.

Diese sind Teil der Osterkollektion von Lillestoff.

Die gesamte Kollektion ist hier zu sehen.

https://blog.lillestoff.com/lille-surprise-osterkollektion/

Das wundervolle Panel: „Have a nice Day“ von Tante Gisi besteht aus drei Teilen. Allesamt Tierkinder.

Ein Eselchen, zwei Häschen und ein Entenküken.

Zwei von den drei Tieren wanderten von Langenhagen mit in die Oberpfalz. Der Esel und das Küken kamen mit zu uns. Danke liebe Gisela für die tollen Designs. ❤

Der Esel wurde sofort von der Großen in Beschlag genommen. Sie wollte unbedingt ein Kissen daraus haben. „Der ist so süß!“

Den brauch ich zum Kuscheln. Das Kissen mit Hotelverschluss ist schnell genäht und auch die Große konnte gut mithelfen. Es macht ihr total viel Spaß mit mir Zeit an der Nähmaschine zu verbringen.

Das Ergebnis seht ihr hier:



Die Kleinste hat sich sofort in das Küken verguckt… Aber ein Kissen, Nein, das war nicht in ihrem Sinne. Sie möchte lieber ein Kleid daraus.

Also habe ich ein wenig an dem Kinderkleid von Klimperklein gebastelt. Die Teilung wurde nach oben gerutscht. Dadurch wirkt es etwas mehr im Empirestil und das Küken hatte gut Platz.

Kombiniert mit Steingrau von Lillestoff und fertig ist das neue Frühlingskleid für die Kleinste.

So, nun mach ich mich an das nächste Projekt.

HELAU ruft nach mir…

Habt einen schönen kreativen Abend.

Eure

Verlinkt mit den Lillelieblinks


Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: