Werbung enthalten.
Freundschaft.

Was bedeutet Freundschaft für Dich?
Für mich ist Freundschaft ein GEBEN und NEHMEN. Ein FÜR Einander da zu sein.
Ehrlich mit sich und dem Gegenüber umgehen…

Tut einem ein Freund gut, wenn er nur da ist wenn er etwas braucht? Ist dann überhaupt ein Freund?

Bist Du ein guter Freund?
Freunde verzeihen und verstehen, Freunde vergeben, aber wenn die andere Seite nur auf sein Recht pocht, darauf beharrt fehlerfrei zu sein….
Sag, Ist das dann noch eine Freundschaft?

Sollte man dieser Freundschaft nicht den Laufpass geben?
Sollte man sich da manchmal selbst einfach sein bester Freund sein?

Zum Glück gibt es Freunde, die halten immer zu Dir.

Sie gehen mit Dir durch dick und dünn. Sie sind immer für Dich da wenn es mal eng wird. Du weißt du kannst Dich auf sie verlassen und sie können sich auf Dich verlassen. Nicht nur leere Sprüche. Nein Taten.

Meist hat man in der Familie die besten Freunde.
„Mama, du bist meine beste Freundin… Auch wenn wir uns manchmal nicht so ganz verstehen. Ich weiß, Du bist für mich immer da. Danke“

Diese lieben Worte hat meine Große neulich an mich gerichtet. Auch wenn ich ihre Mama bin, so bin ich sehr gerne ihre Freundin. Fast schon zu gerne. ❤

Das wundervolle Panel #BFF ist in der aktuellen Händlervorbestellung von Lillestoff. Die süßen Rehkitze hat die liebe Tante Gisi gezeichnet. Der passende Kombistoff ZickZack befindet sich ebenso in der Vorbestellung für die Händler.

Ich durfte im Rahmen des Designnähens den Stoff vorab vernähen. Schnitte sind selbst gekauft. ❤