Die Luft ist raus…

Dieser Beitrag enthält Werbung

Vielen wird es bestimmt so gehen.

_DSC0382

Jetzt da sich das Schuljahr auch endlich in Bayern dem Ende neigt merkt man, dass einfach nichts mehr geht. Oder eben sehr wenig.

Man braucht Zeit… Zeit für sich und zum Erholen. Akku leer..

Da geht es den Kindern so, aber auch den Erwachsenen. 😉

_DSC0377

Heute geht es mal mehr um die Erwachsenen.

ABER: JETZT beginnt aber erst mal der Stress.

Wenigstens bei uns…

_DSC0357

Sachen waschen, Sachen packen, Haus putzen, schnell noch was nähen, weil man glaubt, dass man es doch uuunbedingt noch braucht für den Urlaub (Könnte man ja dann an einer tollen Kulisse im Urlaub fotografieren…) 😉  Ich nehme mich da mal nicht aus… Die Kinder haben auch noch ein paar Wünsche geäußert und auch unser neues Familienmitglied welches dann nach dem Urlaub eeendlich zu uns kommt bekommt das eine oder andere genähte Teilchen. ❤ ❤ ❤

_DSC0351

und eine ganz große Premiere…

Ich nehme mich da also nicht aus. Vor dem Urlaub artet es bei uns nochmal so richtig in Stress aus… Und danach… Wäsche ist geduldig…

_DSC0437

Aus dem wundervollen Modal Primavera von Miss Patty avec Lillestoff habe ich mir eine Coco von Pattydoo genäht.  Die kommt auf jeden Fall mit den Urlaub. Ich finde die Träger bei diesem Kleid immer sehr raffiniert. Da kann man mit Farben wundervolle Effekte setzen.

_DSC0434

Primavera gibt es seit kurze Zeit bei Lillestoff und auch bei euren Lillestoff-Händlern. Passend dazu habe ich an den gedrehten Trägern den Kombi fresh vernäht. Den Rest von Fresh bekam der Sohnemann. Das werde ich euch auch bald zeigen… ❤

Ich wünsche euch eine tolle Ferienzeit.

Wenig Stress.

Viel Freude mit euren Lieben…

Viel Sonne und viele schöne Erinnerungen. ❤

Eure

img_1731

Die Stoffe wurden mit im Rahmen eines Probenähens für Lillestoff gratis zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank dafür.

Verlinkt mit

Lieblinks-Collage

Verlinkt mit

Du für Dich am Donnerstag

http://www.naehfrosch.de 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

5 Kommentare zu „Die Luft ist raus…

  1. Hi Christin, das Kleid ist wirklich wunderschön geworden! Und die Träger sind echt ein richtige Hingucker. Ich finde übrigens, dass du gar keinen phänomenalen Urlaubs-Hintergrund brauchst, die Unterführungs-Bilder sind klasse! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La. Ich habe unter http://www.sewlala.de eine Linkparty gestartet, die am Donnerstag stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle (und von Sew La La :-))

    Liken

  2. Liebe Christin, du siehst in diesem Kleid sehr bezaubernd aus und es sollte auf jeden Fall einen Platz im Koffer finden! Eine schöne Urlaubszeit ohne viel Stress! Herzliche Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: