Kinder, wie die Zeit vergeht…

Dieser Beitrag enthält Werbung

“ Kinder, wie die Zeit vergeht…“ Das war das diesjährige Thema im Kindergarten. Das Kindergartenjahr neigt sich dem Ende zu.

_DSC0055

Für meine Kleinste war es das erste Jahr.

Für mich Loslassen…

_DSC0046

Vormittags alleine Zuhause sein. Versuchen in dieser kinderlosen Zeit viel zu schaffen. Anfangs klappte es gut.. Jetzt auch noch, aber ich habe ein wenig was geändert. Einfach auch mal etwas nur für sich in dieser Zeit zu machen.

Tut gut. Das habe ich dieses Jahr gelernt.

_DSC0105

 

Auch meine Kleinste hat im Kindergarten viel neues gelernt und lernen müssen.

Wenn ich die Kindergartenmappe ansehe, sehe ich, dass die Haare der kleinsten Prinzessin ziemlich gewachsen sind, sehe ich Lerngeschichten die zeigen, dass sie schon Freundschaften geschlossen hat und dass sie viele Sachen jetzt selbstständig macht.

_DSC0026

Auch ihre Sprache ist für knapp drei schon sehr sehr gut.Klein vom Körperbau ist sei weiterhin, aber Delikatessen werden einfach nicht größer.

 

_DSC0102

Aber sie macht es alles gut. Sehr gut…

 

Sie hat ihren Platz gefunden. Sie ist nicht nur die kleine Schwester vom Prinzen. Sondern Fini, einfach Fini…

_DSC0104

 

Eure

img_1731

 

WERBUNG:

Diesen tollen Jersey „Herta und ihre Freundinnen“ bekommt ihr ab Samstag  22. Juli 2018 bei Lillestoff. Tante Gisis Designs sind bei uns so so beliebt. Ihre wundervollen Zeichnungen bringen mich immer wieder zum Stauen und auch Lachen. Traumhaft. Dieses Mal haben es sich Herta und ihre Freudinnen auf wundervollen Jersey von Lillestoff bequem gemacht… ❤

Schnitt: Belle von RosaRosa

 

 

Verlinkt mit:

 

Ab Freitag:

Lieblinks-Collage

26.07.18 verlinkt mit

http://selbermachen-macht-gluecklich.de/werbungbiostoff-linkparty-07-18-stoffgutschein/

 

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Ein Kommentar zu “Kinder, wie die Zeit vergeht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: