Wochenende mit Luxuszeit

Dieser Beitrag enthält Werbung

 

Der Sommer ist zürück und verwöhnt uns mit einem wundervollen Wochenende.

_DSC0421

 

Die nächsten zwei Stunden habe ich Luxus… Die Kinder und der Mann sind auf einer verspäteten Vatertagswanderung und die Mamas dürfen erst später nach kommen…

Ich darf ein wenig früher kommen, da ich noch ein Gruppenfotos machen darf. 😉

_DSC0611

Aber zwei Stunden nur für mich.

Ich glaube ich werde in diesen zwei Stunden etwas tun, was ich nie mache. Nämlich NICHTS…

_DSC0508

NICHTSTUN ist vielleicht der falsche Ausdruck aber in den nächsten zwei Stunden werde ich kein Handy in die Hand nehmen, keine Tastatur berühren, keine Wäsche aufhängen. Kommt vielleicht Schlafen gleich, aber einfach mal die Seele baumeln und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Sich selbst einfach mal etwas Gutes tun…

_DSC0483

In diesem Sinne…

Schöne Zeit und schönes Wochenende…

_DSC0614

Heute Abend werden wir zelten. Das heißt, die Nähmaschinen bleiben aus….

Tut ihnen auch mal gut.. 😉

 

Macht es euch schön…

 

Christin

_DSC0583

 

Den wundervollen Modal „Blumenkind“ von et-voilà by Katrin Riedl gibt es seit 30.06.18 bei Lillestoff zu erwerben und ist aus der For:mig Reihe. Ein traumhaftes schönes Design. Wer Blumen mag wird diesen Stoff lieben. Der Stoff wurde mir im Rahmen eines Desingsnähens von Lillestoff zur Verfügung gestellt. vielen lieben Dank dafür!

 

Schnitt: Knotenliebe von JoJolino (selbst gekauft)

_DSC0483

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: