Tage wie diese…

An manchen Tagen fühlt man sich einfach mies…

_DSC0471

Man schlürft von A nach B und weiß manchmal den Sinn nicht wirklich zu erfassen. (Vielen wird es heute so nach dem WM-Aus gehen, aber das ist ein anderes Thema)

 

Bei uns Mamas ist es meist wenn die Zähne der Kleinen kommen, oder wenn die Kinder krank sind und man durchwachte Nächte hinter sich hat oder wenn die Kinder größer sind die Sorgen auch sich in eine andere Richtung verschieben. Oder man merkt, dass das Kind traurig ist und dadurch ist man selbst sehr bedrückt. Es zieht einen runter und die Nächte können sehr schlaflos werden.

_DSC0465

Dann steht man am nächsten Tag auf Arbeit, beim Wäsche machen,  Haus putzen,  kochen und denkt sich…

Mist… So hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Mama sein kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

_DSC0433

Auch wenn das Kind einfach nicht so mag wie man es eigentlich gerne hätte. Man sich mit Schule und Kindergarten „ärgern“ muss.

_DSC0394

Aber man steht auf und versucht es jeden Tag aufs Neue.

Wir Mamas sind Göttinnen…

_DSC0336

Göttinnen in Jogging, Göttinnen auf Pumps, Göttinnen im Schlafanzug, Göttinnen in Jeans, Overall, Kleid, Badeanzug Bikini, what ever… Wir sind immer da und auch wenn wir uns selbst nicht so fühlen…Wir sind göttlich.. 😉

Habts fein.

 

Eure
img_1731

_DSC0494

 

WERBUNG

 

Diesen wunderschönen Modal Aphrodite von Enemenemeins gibt es seit 23.06.2018 bei Lillestoff. Er wurde mir für ein Designnähen gratis zur Verfügung gestellt.

Das Schnittmuster Boho-Liebe von Jojolino habe ich selbst erworben.

 

Verlinkt mit

Lieblinks-Collage

 

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: