Ich hab‘ da noch ne Rechnung offen…

Kennt ihr das? Manche Vorhaben dauern einfach sehr lange.

Nicht weil man sie raus schiebt…

… Nein, es passt einfach nicht.

_DSC0230

Seit ich ein Kind bin, bin ich immer auch im Urlaub in den Südtiroler Bergen. Immer am gleichen Ort. Nach einer kurzen Pause während jugendlichem Dasein und Ausbildung fanden mein Mann und ich in diesem Ort schon fast ein Fleckchen Heimat.

Gerne sind wir – wenn es vom Schichtdienst und Krankenhausalltag her ging – zum Wandern in die Berge gefahren.

Irgendwann mal beschlossen wir (ok, eher ich) dass es Zeit wird einen Berg zu erklimmen. Den Zàs auf Naxos halten wir auch geschafft und so setzte ich mir in den Kopf die Mutspitze zu schaffen.

_DSC0175

 

Das war von 8 Jahren. Wir haben uns get vorbereitet, das Wetter spielte mit und wir waren zuversichtlich nach einer Stärkung auf einem der letzten Höfe den Berg zu erklimmen. Leider muss ich zugeben, dass mir meine Größte einen Strich durch die Rechnung machte.

Schwangerschaftshormone machen sich an unterschiedlichsten Stellen bemerkbar. Die machen auch nicht Halt wenn man gerade versucht einen Berg zu besteigen… ;-)wie hier bei mir: Mitten im Aufstieg musste ich mich übergeben. Ich fühle mich total schlapp und war nicht mehr in der Lage auch nur einen Fuß weiter nach oben in Richtung Gipfel zu setzen. Ehrlich gesagt, ich fühlte mich sch… und elend. (Das halt auch dann bis zu 22. Woche so an…)

So brachen wir die Aktion sehr zur Freude meines Mannes ab.

_DSC0205

 

 

8 Jahre, 3 Kinder, 8 Jahre Rauchfrei träume ich immer noch davon diesen Berg zu erklimmen.

Seit letztem Jahr kennen auch meine Kinder  den Ort in dem ich schon als Kind Urlaub machen durfte und auch sie lieben ihn. Dieses Jahr werden wir mit den Schwiegereltern im Gepäck dort den Urlaub verbringen und wer weiß,vielleicht schaffen wir es dieses Mal, denn ich hab da noch eine Rechnung offen!!!

_DSC0213

 

 

Liebe Grüße

Eure

img_1731

_DSC0224

 

verlinkt mit:img_1733

____________________________________________________________________________________________

Werbung

Ich durfte für Lillestoff den wunderschönen Model Magic Blossom vorab vernähen.

Diese wunderbare Design stammt von Nestgezwitscher und ich liebe ihre floralen naturgetreue Designs sehr.

Seit letzten Samstag ist dieses wundervolle Design auf Model bei Lillestoff erhältlich.

Für den anstehenden Urlaub habe ich mir ein Leichtigkleid von Frau Büntze genäht.

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: