Anna Maria trifft auf Leichtigkleid

Muttertag steht an…

_DSC0353

 

Wie wäre es wenn ihr eurer Mama mal etwas Selbstgenähtes schenkt?

 

 

Ich habe es zu meiner eigenen Schande noch nicht getan.

_DSC0305

 

Zu wenig Interesse bestand an dem was ich da tue…_DSC0285

„Wieso selber nähen?

Kaufen ist doch genauso gut…

Deine Zeit möchte ich mal haben… und dann noch die Fotos und die ganze Vorbereitung… !!!!“

_DSC0362

ICH TUE DAS FÜR MICH

ICH FÜHLE MICH GUT DABEI UND ES TUT MIR GUT war immer meine Antwort.

_DSC0183

 

In der Zwischenzeit ist das Interesse enorm gewachsen und es freut mich…

Sogar so, dass ich es in Erwägung ziehe ihr ein Kleid zum Muttertag zu nähen.

_DSC0133

 

 

Ein Maxikleid, so ich mir genäht habe wird es nicht.

_DSC0260

 

Auch werden davon keine TrageFotos auf diesem Blog von dem Kleid meiner Mutter zu sehen sein. Nein, diesen Moment möchte ich ihr und mir schenken.

_DSC0266

Manchmal muss man auch Dinge einfach für sich behalten..

Macht es euch schön

 

eure

img_1731

__________________________________

 

Werbung:

Für  mich habe ich dieses Mal ein Leichtigkleid von Frau  genäht. Das zweite dieser Art und ich fühle mich so wohl darin. ❤

Der tolle weiche Modal Anna Maria erscheint am 19.05.18 bei Lillestoff (formig). Ich bin hin und weg von dem zeitlosen und atemberaubenden Design welches Natalie Zart hier auf Stoff gebracht hat. Lieb ich. ❤

Also freut euch auf die tollen neuen Stoffe. die wundervollen anstehenden Tage und genießt das schöne Wetter. ❤

_DSC0285

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: