***Beitrag enthält Werbung***
Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch das neue wunderschöne Kleid Syys von Lillestoff vorstellen. Ich freue mich immer darüber wenn Lillestoff ein neues Schnittmuster vorstellt, denn die Schnitte von Lillestoff sitzen prima sind sehr raffiniert und haben das gewisse Etwas.
Syys ist ein körpernah geschnittenes Kleid mit raffinierter Faltenoptik.
Der Schnitt kann am Ausschnitt mit Bündchen oder Belegen gearbeitet werden, die Ärmel sind als kurzarm, 3/4 oder lange Variante im Schnitt angegeben.
Zur Verarbeitung eignen sich wunderbar Modal aber auch Jersey und Sommerjersey.
Das Rockteil ist ein wenig ausgestellt und an den Seiten können optional Bindebänder angebracht werden.
Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe (besonders gut geeignet sind Modal Sommerjersey und Jersey) konzipiert. Das Kleid ist sehr schnell genäht und hat durch seine Faltenlegung am Vorder und Rückteil ein raffiniertes Highlight.
Hier seht ihr die Variante aus dem wunderschönen Jersey LILY von Nestgezwitscher. ❤ Für mich ein wundervoller Stoff für Kleider. Der perfekte Stoff für die SYYS von Lillestoff. SYYS erscheint am Samstag 17.03.18 bei Lillestoff.
Ich fühle mich wahnsinnig wohl in diesem wunderschönen neuen Schnitt und freue mich schon auf die nächste Syys, die ich nähen werden.
Die Bilder hat wie immer meine Tochter gemacht. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihr Können – und das mit knapp sieben Jahren…
Macht es euch schön, ich hüpfe wie immer viel zu spät zu RUMS… 🙂 Das Leben 1.0 hält mich ziemlich auf Trab ❤
Eure
Verlinkt mit:
Das Kleid sieht ganz fabelhaft aus, der Schnitt scheint ja wie für Dich gemacht zu sein! Sticht sofort ins Auge. Gefällt mir sehr.
lg
Lilo
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Knopfkönigin, das ist wirklich ein sehr schönes Kleid und die A-Linie steht dir hervorragend. Stoff und Schnitt passen so gut zusammen und deine Tochter ist ein echtes Naturtalent. LG Undine
Gefällt mirGefällt mir