SYYS – eine neue Liebe

***Beitrag enthält Werbung***

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch das neue wunderschöne Kleid Syys von Lillestoff vorstellen. Ich freue mich immer darüber wenn Lillestoff ein neues Schnittmuster vorstellt, denn die Schnitte von Lillestoff sitzen prima sind sehr raffiniert und haben das gewisse Etwas.

_DSC0004

Syys ist ein körpernah geschnittenes Kleid mit raffinierter Faltenoptik.

Der Schnitt kann am Ausschnitt mit Bündchen oder Belegen gearbeitet werden, die Ärmel sind als kurzarm, 3/4  oder lange Variante im Schnitt angegeben.

_DSC0017

Zur Verarbeitung eignen sich wunderbar Modal aber auch Jersey und Sommerjersey.

_DSC0016

Das Rockteil ist ein wenig ausgestellt und an den Seiten können optional Bindebänder angebracht werden.

_DSC0001

Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe (besonders gut geeignet sind Modal Sommerjersey und Jersey) konzipiert. Das Kleid ist sehr schnell genäht und hat durch seine Faltenlegung am Vorder und Rückteil ein raffiniertes Highlight.

_DSC0870

Hier seht ihr die Variante aus dem wunderschönen Jersey LILY von Nestgezwitscher. ❤ Für mich ein wundervoller Stoff für Kleider. Der perfekte Stoff für die SYYS von Lillestoff. SYYS erscheint am Samstag 17.03.18 bei Lillestoff.

 

Ich fühle mich wahnsinnig wohl in diesem wunderschönen neuen Schnitt und freue mich schon auf die nächste Syys, die ich nähen werden.

 

Die Bilder hat wie immer meine Tochter gemacht. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihr Können – und das mit knapp sieben Jahren…_DSC0005

 

Macht es euch schön, ich hüpfe wie immer viel zu spät zu RUMS… 🙂 Das Leben 1.0 hält mich ziemlich auf Trab ❤

 

Eure

img_1731

 

Verlinkt mit:

img_1733

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

2 Kommentare zu „SYYS – eine neue Liebe

  1. Das Kleid sieht ganz fabelhaft aus, der Schnitt scheint ja wie für Dich gemacht zu sein! Sticht sofort ins Auge. Gefällt mir sehr.

    lg
    Lilo

    Liken

  2. Liebe Knopfkönigin, das ist wirklich ein sehr schönes Kleid und die A-Linie steht dir hervorragend. Stoff und Schnitt passen so gut zusammen und deine Tochter ist ein echtes Naturtalent. LG Undine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: