Northern Roses und das Verlangen nach Frühling

***Beitrag enthält Werbung***

_DSC0033

Ich will Frühling…

Ich habe die Kälte satt…

Ich habe den Wind satt…

Ich habe das ewige Husten und Schnupfen um mich herum gestrichen voll!

Ich bin dem Winter überdrüssig.

Ich bin es leid so viel Zeit drinnen verbringen zu müssen mit den kränkelnden Kindern. Ich will raus…

_DSC0029

Und ja man merkt…

Die Tagen werden länger

Die Ärmel beim Nähen werden ab und an kürzer und auch die Designs wollen den Frühling locken.. Da mache ich doch glatt mit. 🙂 _DSC0038

 

Ganz nach Tomte Tummetott : „Geduld nur, Geduld! Der Frühling ist nah“ warte ich auf den Frühling und habe ich mir eine neue Kleiderliebe von jojolino genäht.

 

Das wundervolle martime Design von enemenemeins hat mich schon in der Vorbestellung so neugierig gemacht… Das Design mit den wundervollen Rosen ist genau mein Ding.

Am kommenden Samstag wird es dieses und ein weiteres wundervolles Design Dotty Roses bei Lillestoff zu kaufen geben.

_DSC0053

Das Kleid wurde für meine Verhältnisse relativ lang, aber ich wollte keine der Rosen zerschneiden, was ja auch verständlich ist.

Ich kuschel mich gleich ins Bett und halte ein wenig Winterschlaf 🙂

_DSC0032

macht es euch schön.

eure

img_1731

 

Verlinkt mit

img_1733

http://modewerkstatt.blogspot.de/p/linkparty-lieblingskleider.html

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

2 Kommentare zu „Northern Roses und das Verlangen nach Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: