Weihnachtsstimmung?? Oder eher doch nicht…

WFDT lässt grüßen.

Manche Wochen sind einfach zum Vergessen.  Also eine Woche für die Tonne… Genannt auch WFDT…

_DSC0688

War ich letzte Woche schon etwas ins Taumeln geraten wegen der vierbeinigen Kameraden, so wurden diese Woche die Kids alle krank.

Viele können sich denken was drei! kranke Kinder Zuhause bedeuten. (Chaos, Geschrei, Gefieber, überall Taschentücher, hier und da ein Kübel, da man meint eines der Kinder könnte noch zu brechen beginnen) Ich bin ehrlich… Diese Woche war echt…

_DSC0710

An einem Tag war es so arg, dass nicht einmal mehr Fernsehen ging. An Plätzchen backen und dekorieren war nicht zu denken. Nein, es macht auch keinen Spaß, wenn man überall schniefende hustende fiebernde jammernde Kinder rumliegen hat und man selbst schon merkt… Ups…. Der Hals beginnt zu kratzen

_DSC0636

Vielleicht kommt es auch von dem vielen Bücher vorlesen oder vom lauter Sprechen, da ein Kind einen schönen Erguss im Ohr hat und dadurch derzeitig sowas von nichts versteht…

_DSC0686

Trotz aller Widrigkeiten möchte ich euch meine neue Frau Liese aus dem wundervollen Modal Autumn Dreaming von Natalie Zart nicht vorenthalten. Der wundervolle Modal ist bei Lillestoff erschienen. Für mich gehen ja Blumen immer… zu jeder Jahreszeit…

_DSC0667

Somit bin ich für die festlichen Tage schon gerichtet, (Phönix aus der Asche und so…)

Die Kinder sind glücklich mit ihren Sachen aus den Wichtelstoffen und der Mann ist mit Hemd und Hose zufrieden.

_DSC0636

Jetzt muss es nur noch mit der weihnachtlichen Stimmung klappen. Durch die schon lange bestehende Lazarett-Dauer war ich auf noch keinem einzigen Weihnachtsmarkt und das stimmt mich schon sehr traurig…

_DSC0635

Macht es schön und lasst es euch gut gehen. Vielleicht trinkt der eine oder andere noch einen Glühwein oder eine Feuerzangenbowle oder einen Kinderpunsch für mich mit.. Ich würde mich freuen.

Eure

img_1731_DSC0681

Dieser Beitrag enthält Werbung ( und heute auch ein wenig MiMiMi)

Stoff: Modal Autumn Daydreaming von Natalie Zart avec Lillestoff. Zauberhaft und wunderbar. Zeitlos wunderschön… Ich liebe liebe Blumen.

Schnitt: Frau Liese von fritziSchnittreif

Verlinkt mit Rums

img_1733

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: