Ein Pulli für mich…

…oder sollte ich doch lieber bei Kleidern bleiben. Immer wieder denke ich mir. Ach, so ein neuer Pulli wäre jetzt wirklich nicht schlecht.._DSC0852

Aber dann kommt wieder das Hosenproblem. Ich fühle mich in fast allen Hosen nicht wohl… Warum? Ein Kaiserschnitt macht es möglich, dass man von einer Hüfthosenträgerin zu einer Kleidertante mutiert… einfach weil so nicht irgendetwas an die längst verheilte Narbe kommt… Mag ich einfach nicht mehr… Hüftig sitzende Hosen kann ich also nicht wirklich leiden.. und somit gehen nur bequemste Fashiontrousers oder einfach ne Jogging… 😉 schon seltsam wie sich der Mensch verändern kann…

_DSC0954

Aber ich habe es wieder mal gewagt.

Der wundervolle Summersweat Punktchenwolken von Susalabim avec Lillestoff und zwei ganz liebe Menschen haben mich dazu ermutigt, es mal wieder mit einem Pullover zu probieren…  Die passende bequeme Hose habe ich mit meiner Tochter neulich gefunden und so konnte es losgehen.

_DSC0932

Aletheia von Schnittgeflüster hat es mir sofort angetan. So ein Teilchen mit Stehkragen und Keulenärmel habe ich nicht nicht genäht. Der legere Pulli ist sehr schnell genäht und hat verschiedenste Variationsmöglichkeiten… _DSC0968

Aus dem wundervollen Summersweat genäht mit goldenen Ösen und einem braunen Satinband aufgehübscht gehe ich sehr gerne außer Haus….

_DSC0986

Ich hoffe euch gefällt mein Pulli genauso gut wie mir… Also wird es ab und an immer mal wieder einen Pulli bei mir zu sehen geben… oder? 😉

Hoffentlich komme ich bald wieder wöchentlich zu Rums…

 

Macht es euch schön…

Bis bald

Eure

img_1732

Verlinkt mit

img_1725

 

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: