Flor del Mar seeds (Kombi) und Mary RUMS#42/17

Auch Kombis sehen solo echt klasse aus, wie man hier sehen kann… 🙂

Heute möchte ich euch einen ganz neuen Modal aus dem Hause Lillestoff zeigen. 

Der Modal Flor del Mar seeds ist der Kombistoff zu Flor del Mar aber er macht auch einzeln echt eine tolle Figur. Oft sind Kombistoffe wiklich ein richtiger Hingucker.

Flor del Mar stammt von Enemenemeins und es ist für mich immer eine besondere Ehre Stoffe von Pamela Frank vernähen zu dürfen. Wir beide sind beide in der Oberpfalz wohnhaft und somit vernähe ich dann immer ein kleines Stück Heimat. 🙂

Genäht habe ich für mich zum ersten Mal eine Mary von Schnittgeflüster. Der Schnitt ist schnell und einfach genäht und die Passform ist wirklich super.

Foto: MömaPix
Foto: MömaPix

Das filigrane Muster auf dem wundervollen Modal hat es mir sofort angetan. Wunderbar feminin und zeitlos. ❤ 

Ich mag auch im Herbst Modal sehr gerne, da man mittels Zwiebeltechnik den wundervollen Stoff auch weiterhin tragen kann. Besonders wenn Mittags die Oktobersonne noch schön scheint, finde ich, dass Modal richtig angenehm zu tragen ist. 


Für die Fotos waren wir am Schloss Friedrichsburg unterwegs – ein Wahrzeichen unserer Stadt. 🙂

Ich tänzel noch weiter durch den Herbst und husch noch schnell zu RUMS rüber… 

Den wunderschönen Modal Flor del Mar und Flor del Mar seeds (Kombi) gibt es ab kommenden Samstag bei Lillestoff. 

Macht es euch schön und bis bald

Eure

Verlinkt mit RUMS 


http://rundumsweib.blogspot.de/ 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: