Easy in den Spätsommer

Easy gehen bei uns langsam die Ferien zu Ende.


War doch gar nicht so wild. Ich war auf schlimmeres gefasst.
Easy heißt auch der neue Schnitt von Milchmonster.


Ein locker gerade geschnittenes Kleid mit überschnitten Schultern. Die Taschen bei Easy machen es zu einem echt coolen Alltagskleid.

Es sitzt locker und lässig und verleiht durch den genähten Tunnelzug oder einfach durch einen Gürtel dem Kleid eine weibliche Form.


Genäht kann Easy werden aus Jerseys oder auch aus leichter Webware.
Es gibt zwei verschieden Arten beim Saum

Gerade und rund.

Hier wählte ich einen runden Saum.

Meine Easy wurde aus dem wunderschönen Jersey Hangig Feathers von Nathalie Zart vernäht.

Das Design habe ich schon einmal für eine Liva vernäht und war so begeistert, dass ich nochmalig mir ein Kleidungsstück daraus vernähen wollte.Den Stoff gibt es schon seit einiger Zeit bei Lillestoff und ich finde ihn einfach toll.
Hanging Feathers von Natalie Zart avec Lillestoff gibt es hier zu kaufen

http://www.lillestoff.com/exklusiv-designer/natalie-zart/hangingfeathers-5446.html
Den Schnitt Easy gibt es hier:

https://milchmonster.de/detail/index/sArticle/19/sCategory/5
Ich genieße noch den letzten Tag an dem alle Drei miteinander Sommerferien haben. 😉

 
Macht es euch schön
Verlinkt mit rums 

http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Ein Kommentar zu “Easy in den Spätsommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: