Lycka für den Strand. 

Auch bei uns laufen die Urlaubsvorbereitungen auf Hochtouren. Es sind zwar noch einige Wochen, aber trotzdem überlegt man sich doch, was man denn noch alles nähen sollte. 

Bei den Kindern fehlen auch noch ein zwei drei Sachen aber ich brauchte dringend noch ein Kleid für den Strand. Am liebsten mal eines aus Jacquard.

Von Lillestoff habe ich den wunderschönen Jacquard von Bora mit dem tollen Namen „Dance alle Night mustard“ bekommen. Ein weicher wunderschöner Stoff mit einer tollen Farbe, welche auch blonden Frauen ausgezeichnet steht.

Hier habe ich mal ein Bild von meiner Lycka ohne Gürtel gemacht. Ein schönes weit fallendes Kleid. 

Ganz schnell genäht und auch super bequem.

Und auch der Jacquard von Lillestoff trägt sich wunderbar weich auf der Haut. Diese Lycka wandert bestimmt mit in den Urlaubkoffer. 🙂


Das Freebook Lycka ist nach einer Idee von der wundervollen Hanapurzel entworfen worden. Ich mag es sehr gerne und auch Jacquard ist es traumhaft.


Das Freebook Lycka ist bei Lillestoff zum Download zu haben.

http://www.lillestoff.com/schnittmuster/freebook/kleid-lycka.html
Und ebenso der wunderschöne Jacquard 

Macht es euch schön… Ich schmöker noch kurz in unserem Reisführer 

Verlinkt mit:

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

3 Kommentare zu „Lycka für den Strand. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: