Cilianto und ein Wickelrock

Es wurde echt mal Zeit für einen Wickelrock. 


Bei der lieben Susn von Raxn habe ich einen tollen Rock  gesehen und der ließ mich – genauso wie ihr wundervoller Blogbeitrag nicht mehr los. Auch die Fotos von ihrem Trip nach Wien und dem tollen Wickelrock – Ein traumhafter Anblick.

Hier könnt ihr desen wunderschönen Blogbeitrag von raxn nachlesen:http://raxn.de/ich-ringe-fuer-lebendigkeit-der-abschied-an-der-sonnenseite-meines-lebens-mit-ringivo-in-wien/

 

 

Ich habe mich so gefreut, als ich diesen wundervollen Modal Cilianto vorab vernähen darf. Ich lockerer leichter Modal mit einem zeitlosen Muster.


Genäht habe ich einen Wickelrock nach dem gleichen Tutorial wie die liebe Susn bei ihrem Rock. https://www.swr.de/buffet/kreativ/wickelrock-mit-kellerfalte/-/id=257204/did=19188064/nid=257204/151ljs/index.html

Ich hoffe euch gefällt er genauso gut wie mir.

 

Der traumhafte Modal Cilianto erscheint in flower und stone am Samstag 08.07.17 bei Lillestoff.


Verlinkt mit:

http://rundumsweib.blogspot.de/



 

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

3 Kommentare zu „Cilianto und ein Wickelrock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: