Coco und Loveletters 


Schon letztes Jahr wollte ich unbedingt eine Coco von Pattydoo nähen. Die gedrehten Träger waren von Anfang an für mich ein Hingucker…

Getraut habe ich mich nicht weil Viskose und ich… niemals…. 😉 zu rutschig. Nicht einmal ein Jahr später stehe ich nun hier. – mit meiner Coco aus Modal.


Und ich bin schon etwas stolz, was ich alles letztes Jahr gelernt habe. 🙂 man muss sich einfach nur trauen…

Und was soll ich sagen?

Viskose oder Modal… so schlimm ists nicht… 😉 TRAUT EUCH!!!

Ich liebe diese Stoffart Modal total. Mit ein wenig mehr stecken (vorsichtig mit Stecknadeln) näht es sich echt prima.


Der Modal Loveletters (Design von MissPatty) und der passende Kombistoff ist bei Lillestoff erhältlich. Der Modal bietet sich total an für lange fliesende Sommerkleider. Ich finde das Design sowas von g… 😉 ich denke da wird der eine oder andere Meter noch zu mir ins Knopfreich wandern. Auch der Uni-Kombistoff ist ein Traum und nicht nur zu Loveletters- auch zu Summerjeans (Modal als Oberteil und Summerjeans als Rock oder Hose) einfach perfekt. 

Ach ich mag es einfach so gerne. 😉

Macht voll Spaß ❤️

Ich wünsche allen Papas einen schönen Vatertag 🙂


Nährezept: 

Werbung

Modal Loveletters und Modal Loveletters Kombi Design von MissPatty

Schnitt Coco von Pattydoo
Macht es euch schön ❤️ 
Verlinkt mit


http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Ein Kommentar zu “Coco und Loveletters 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: