Ein Carmenkleid für mich 

Heute gibt es bei RUMS wieder ein neues Kleid.

Ich habe nach dem Baukastenprinzip von rosa p. „Näh dir dein Kleid“ mit ein Carmenkleid genäht. Der tolle sommerliche Jersey Sommerblumen von kluntjebunt ist bei Lillestoff erschienen.


Ich mag das Design sehr 🙂 frühlingshaften Blumen. Auf einem zarten Untergrund. 

Das Kleid ist in meiner normalen Größe genäht – ich hätte vielleicht eine Nummer größer nähen können… 😉


Auf jeden Fall ist es ein Kleid welches sich schon sehr auf den Frühling und die Sonne freut.

Das Buch von Rosa p hat sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. 🙂 

Da werden noch einige Kleider aus dem Buch folgen. 🙂 es gibt ja verschiedenste Möglichkeiten sich daraus ein tolles Kleid zu machen 🙂

Probiert es aus 🙂 es macht Spaß 

Nährezept 

 Werbung:

Jersey Sommerblumen (Design von Kluntjebunt) von Lillestoff: 

http://www.lillestoff.com/exklusiv-designer/kluntjebunt/sommerblumen-6288.html
Schnitt

Carmenkleid nach rosa p. Aus dem Buch „Näh Dir Dein Kleid“
Verlinkt bei:

http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

2 Kommentare zu „Ein Carmenkleid für mich 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: