Frau Selma und Frau Müller

Hallo Frau Müller!

Das nenn ich mal ein sommerliches Design!

Ich mag das gelb und das rosa so gern 😍

Frau Selma von Fritzi Schnittreif find ich so klasse.

Vorne hochgeschlossen, dafür lässt der Rücken tief blicken.


Pamela Franks aka enemenemeins Design ist toll❤️ Sommerlich frische Farben auf fliesenden Modal. ❤️ für mich ein Traumstoff. Auf Facebook werde ich das Outfit der Tochter noch zeigen. (Sie ist ebenfalls total verliebt in Frau Müller).


Frau Müller und Frau Selma sind schon richtige Freunde geworden.

So gute Freunde, dass sie diesen Sommer desöfteren auf Grillfesten, bei einem Spaziergang oder bei einer Tasse Kaffee zu sehen sein werden. ❤️

Stoff Modal Frau Müller erscheint am Samstag den 06.05.17 bei Lillestoff

Schnitt: Frau Selma (Schnittreif) hier mit Rollsaum 
Fotos: Tochterkind (6 Jahre)
Verlinkt mit RUMS

http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

8 Kommentare zu „Frau Selma und Frau Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: