Letizia und Mary Lou  eine ganz große Liebe 

Schon in der Vorschau im Lille-Lookbook (ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn es veröffentlicht wird…) war ich total vernarrt in Letizia von enemenemeins.


Dieses satte blau gepaart mit diesen wunderschönen Blumen – genau meins.


Für mich war klar: „Den Stoff muss ich haben und zwar ganz viel!!!“ Sehr viel!!!

Als ich für Fadenkäfer die Mary Lou nähen durfte war ich mir sofort sicher dass Mary Lou und Letizia zusammengehören.

Ich bin immer noch sehr geflasht von dieser tollen Kombi ❤

Kombiniert mit rotem Bündchen und mit einem roten Rollsaum am Rockteil versäumt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.❤


Für mich definitiv eines der liebsten Kleider ❤

Nährezept 

Werbung:

Schnittmuster Mary Lou gibt es seit kurzem bei Fadenkäfer

Jersey Letizia (Hauptstoff) Design von enemenemeins erschienen bei Lillestoff.

Macht es euch schön 
Verlinkt mit Rums 

http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

6 Kommentare zu „Letizia und Mary Lou  eine ganz große Liebe 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: