Winter in Paris mit Mary Lou

Manchmal gibt es Stoffe die man total gerne hat und sie hütet wie einen Schatz und dann kommt ein Schnitt um die Ecke und man weiß genau „diese Zwei gehören einfach zusammen❤“ In dem Fall 3… 😉 Für uns Große gibt es ein neues Drehkleid von Fadenkäfer.

Ein tolles recht flott genähtes Kleid mit Brustabnäher. Ich habe jedoch eine Änderung am Halsausschnitt vorgenommen indem ich anstatt Bündchen mir einen Beleg bastelte- fand ich zu diesem Stoff einfach passender.


Man kann unter dem Kleid prima einen Petticoat anziehen. Ich liebe sowas total. 😇 

Ich habe mich für die schnellere Variante entschieden und einen Rollsaum gemacht.  


Mary Lou gibt es auch für die kleinen Damen… den Schnitt werde ich mir als nächstes holen… 

Stoff und Schnitt sind eine tolle Kombination, oder ? 😉

Macht es es schön ❤❤
Werbung 

Stoffe:Winter in Paris und Winter in Paris Kombi von Lillestoff

Schnitt: Drehkleid Mary Lou von Fadenkäfer ein toller neuer Schnitt für kleine und große Mädchen ❤
Verlinkt mit RUMS
http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

3 Kommentare zu „Winter in Paris mit Mary Lou

  1. Tolles Kleidchen, der Schnitt ist genau mein Geschmack. Ich finde aber die Musterzusammenstellung mit der Farbzusammenstellung irgendwie zuviel, ein einfarbiges Oberteil, oder Rock hätte mir besser gefallen. Aber das Kleid steht dir super. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank 🙂
      Ich denke am Anfang wirkt die Kombi etwas heftig aber je länger ich beide Stoffe nebeneinander hatte desto toller fand die Idee beide miteinder zu kombinieren. Weil ja auch der graue der Kombistoff zu Winter in Paris ist 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: