Pusteblume und Fine

Hui heute bin ich aber spät dran.

Nun ja, wenn man die Kids in den Kindergarten und wahnsinnig viel Homeoffice macht und das Wetter so schön ist kommt man nicht früher dazu ☺

Ich hoffe ich kann es durch meine erste Fine von Evlis needle wieder gut machen. ☺

Ich habe den wunderschönen Pusteblume mit Glitzer vorab vernähen dürfen. Ich freue mich jedes Mal total wenn ein neues Päckchen von Lillestoff kommt.😃

Dieses Mal eindeutig für mich. Sofort ganz große Liebe ❤😘❤. Auch die linke Seite ist durchgefärbt- davon bin ich ja ein riesiger Fan 🙂

Die Fine ist recht weit geschnitten. Ich habe sie mittels einem schicken Gütel in Form gebracht.


Ich finde die Taschen richtig praktisch.


Auf jeden jeden jeden Fall wird es nicht die letzte Fine sein 😻

Werbung:

Pusteblume mit Glitzer erschienen bei Lillestoff 

Schnitt:

Fine von Evlis needle

Macht es euch schön ❤
Verlinkt mit:

http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: