Mein erstes Mal Modal ❤

Ja ich gebe zu: ich habe ziemlich geschwitzt als ich das erste Mal Modal vernähte. Dazu noch ein megageiles Design von raxn.

Etwas schwerer als Jersey von der Beschaffenheit her mit Viskose vergleichbar. Das Tragegefühl ist unbeschreiblich schön. 

Genäht habe ich eine Gloria. Ich mag den Schnitt sehr sehr gerne ❤

Durch das weichfallende Material kommt die Raffung von Gloria schön zur Geltung.

An dem Tag als wir die Fotos machten war der Wettergott nicht sehr gnädig aber ich finde sie trotzdem toll 😉

Habt einen schönen Tag 
Werbung:

Modal Prantero petrol Design von Raxn erschienen bei Lillestoff

Schnitt Gloria Basic-Kleid von Milchmonster
Verlinkt mit http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: