Gloria ist endlich da :-)

Seit ein paar Tagen ist es endlich so weit 🙂

Bei Milchmonster ist ein toller neuer Schnitt namens Gloria zu erwerben.

Die Vielseitigkeit des Schnittes wird einem schnell bewusst

Als Kleid, als Wickelkleid mit Raffung, als Wickelkleid ohne Raffung oder wie hier als Jacke. Wie immer hat Toni ein megatolles eBook gezaubert mit dem auch Anfänger tolle Näherfolge erzielen können. Meine ersten Näherfahrungen für mich sammelte ich bei Milchmonster. (Danke Toni ❤❤❤)


Die optionalen Rückenabnäher bringen das Kleid bzw. Jacke noch schön körperbetont. 

Ich habe den tollen Jacquard wild Roses Kombi von Lillestoff zur Verfügung gestellt bekommen und da bot sich dieser tolle Schnitt richtig dafür an.

Edel ist auch der Saumabschluss.

Mit der Overlock wurde versäumt und dann die Stoffe rechts auf recht genäht. So sieht man die linke Seite welche beim Jacquard auch vorzeigbar ist.

Ich mag solche Jacken sehr gerne, da ich immer was über die Schultern haben möchte…

Und auch die Gloria-Kleider sind ein Traum. Eine Wucht welch tolles Dekolleté dieses Kleid zaubert ❤

(Auf meiner FB Seite habe ich schon eines vorgestellt, aber durch die kranken Kinder musste derzeitig mein Blog ein wenig zurückstecken…) ich gelobe Besserung.

Macht es euch schön ❤


Werbung 

Nährezept:

EBook Gloria vernäht zur Jacke

Stoff: wild Roses Jacquard redwine von Lillestoff (Design: Mia Maigrün)

Verlinkt:
http://rundumsweib.blogspot.de/

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

4 Kommentare zu „Gloria ist endlich da :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: