Schneeengel – eine neue Liebe ❤

Es ist Donnerstag also #RUMS Tag. Heute bin ich sehr spät mit meinem Eintrag. Nun woran liegt es?


Meine neue Liebe Schneeengel war noch nicht fertig. Durch meine kränkelnde Jüngste und ihr Kuschelbedürfnis geriet die Nähmaschine in den Hintergrund.

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend mit dem ZsaZsa Mantel mit Kellerfalte und Kapuze von susalabim fertig werden. Da dies nicht klappte vetröstete ich mich auf heute Vormittag.

Kinder in den Kindergarten die kleine Maus spielt und ich kann nähen.

Doch leider machte ich die Rechnung ohne meinen Sohn….

Heftigste Beinschmerzen trieben mich zum Kinderarzt anstatt zur Nähmaschine. Zum Glück ist es nicht schlimmes was er hat – zwar lästig aber nicht so schlimm. (Anfangs stand auch eine Punktion mit Krankenhausaufenthalt im Raum aber zum Glück war dem dann nicht so…) 🙂 deshalb bin ich heute so spät dran… 😉 aber besser jetzt als nie.

Dieser wunderschöne Stepper Schneeengel ist von SUSAlabim und wird am Samstag den 21.01.17 im LillestoffShop zu kaufen sein.

Ich wollte endlich mal wieder einen ZsaZsa-Mantel nähen und das toll beschriebene Toutorial Video für die Kellerfalte und Kapuze wollte ich seit geraumer Zeit probieren!


Als Futterstoff nahm ich für Kapuze und Belege den Jersey chocolate von Lillestoff.


Er passt perfekt zu den gezeichneten Engeln…

Ein Traumstoff von Lillestoff dieses Mal ganz allein für mich ❤ zum Glück wurde er heute trotz den widrigen Umständen noch fertig ☺❤


Werbung:

Stepper Schneeengeln von Lillestoff mit SUSAlabim

Jersey chocolate von Lillestoff (für mich das schönste Braun das es gibt)

Schnitt:

ZsaZsa von SUSAlabim aus der Lillestoff Schnittmusterreihe mit Kapuzenerweiterung und Kellerfalte
verlinkt bei: http://rundumsweib.blogspot.de
Macht es euch schön ❤

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

4 Kommentare zu „Schneeengel – eine neue Liebe ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: