Und weiter geht es mit gemütlich…

Mysig tid poäng 4 so heißt ein weiterer Wolljersey aus der neuen Lillestoffkollektion. Susa von susalabim hat ein tolles herbstliches Design entworfen. ❤️

Gefällt mir ganz ganz gut. 🙂


Der Stoff schrie förmlich nach einem Kleid für mich. Eine Manon aus der Lillestoff-Schnittmusterreihe sollte es werden. 


Ich mag diesen Stehkragen ganz gerne. Etwas Wärmendes um den Hals tut auch schon im Herbst sehr gut. 🙂

Die Ärmel habe ich verlängert.


Ein richtig schönes Design. Ich könnte mir den Stoff auch dafür einen Cardigan oder ein Fledermausshirt vorstellen.


Macht Spaß und Freude.

Achja:

Die Mysig Tid Kollektion erscheint morgen Samstag den 19.11.16 bei Lillestoff

Werbung 

Schnitt: Manon aus der Lillestoff-Schnittmuster-Serie 

Stoff: Mysig tid Poäng 4

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: