Von Bären und Buben

Unser 2. Kind hat es in vielen Hinsichten nicht leicht…

2016-12-11-16-39-31

Einmal das sogenannte Sandwichkind…

und dann auch noch der einzige Bube ZWISCHEN zwei Mädchen… und dann ist er noch tagsüber der einzige Mann im Haus (den Kater zählen wir jetzt mal nicht mit…)

Eigentlich müsste man ja meinen, dass er ganz schön hat so zwischen den Mädchen, aber manchmal kann das ganz ziemlich anstrengend sein, besonders wenn man eigentlich was jungenhaftes machen möchte, aber man von Feen und Glitzer Rosa Zeugs überrollt wird…

2016-12-11-16-31-36

Es ist schon nicht leicht sich immer zu behaupten, seinen Platz in der Familie zu finden und sich auch durchsetzen zu können gegen ein große und eine kleine Schwester… Aber er schafft das schon immer wieder – auch manchmal mit viel Tränen vergießen…

 

2016-12-11-16-21-16

Aber Papa ist schon zum Glück oft zu Hause und gibt ihm Rückendeckung…

2016-12-11-16-25-11

Im schlimmsten Fall hilft ihm die Mama aus der Patsche…

2016-12-11-16-29-08

 

Als ich neulich vom Martinszug nach Hause kam strahlte mich Post von Lillestoff an. Ich durfte vorab Bears von BORA vernähen. Der gefiel dem Buben schon bei der Vorschau total gut…und mir natürlich auch!!!

Zusätzlich war noch ein rauchblauer Steppstoff mit enthalten. Ich fand den so toll und sah mich schon ein einem kuscheligen Oberteil mit Reisverschluss, oder in einem kuscheligen Hoodie… Aber wie man sieht wurde der Steppstoff mir von dem Knopfprinzen abtrünnig gemacht. Er wünschte sich eine tolle neue Hose. Sie ist kuschelig warm und die Farbe ist total schön. 


Den Rest hat sich die Knopfprinzessin schon reserviert… 🙂

 

Werbung:

Schnitte:

Oberteil Mini-Matha von Milchmonster

Hose: Sweaty von petitetjolie Design

Diesen wundervollen Jersey mit den süßen Bären bekommt ihr hier:http://www.lillestoff.com/bearsmeliert-5200.html

Der Link zu dem kuscheligen Steppstoff: Wattiert gesteppt in rauchblauhttp://www.lillestoff.com/wattiertgesteppt-rauchblau.html

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: