Blatt und Herbstgold

Auch wenn ich erst in Versuchung war das heutige brennende Thema anzusprechen warte ich jetzt einfach mal ab was in der nächsten Zeit so passiert…

(Vielleicht gilt ja der Spruch: bellende Hunde beißen nicht….) Ich glaube ich habe genug geschrieben…

2016-09-11-21-31-34

Diesen Montag klingelte der UPS… Sohnemann stürmte raus und freute sich tierisch über die Päckchen… (da die… ich hatte eigentlich nur eines erwartet…)

Beim Auspacken entfuhr auch mir erst ein freudiges Quiecken und dann ein Jubelschrei…

(zum Glück wohne ich am Stadtrand in der Nähe eines Waldes… da hört man mein Jubelgeschrei nicht so…)

😉

Ich habe von Lillestoff diesen wundervollen Jersey „Blatt“ von kluntjebunt bekommen. Schnell fiel die Wahl auf ein Kleid, aber erst musste ich noch die Plätzchen für den Kindergarten noch fertig werden.. 🙂

 

dsc_2458

Schnell fiel die Entscheidung auf Herbstgold von die-wilde-Matrossel. Einer meinster liebsten Schnitte… Der Ausschnitt ist schon sehr auffallend und trotzdem umspielend. Wenn ihr versteht was ich meine… 🙂

2016-09-11-14-59-08

Der Stoff ist wunderschön weich und das Design ist einzigartig. Man erkennt sofort dass es aus der Feder von Bernadette Burnett (kluntjebunt) ist . Als Kleid vernäht ist er sehr edel.

 

2016-09-11-15-06-37

 

2016-09-11-15-04-24

Habt eine schöne Restwoche. 🙂

Stoff: Jersey Blatt von Lillestoff

Schnitt: Herbstgold von die-wilde-Matrossel

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: