Und schon ist es November 

***Beitrag enthält Werbung***

oder wie die Zeit vergeht…

Seitdem wir Kinder haben vergeht die Zeit wie im Flug…

An Sylvester waren sie lange bis Mitternacht wach.

Das erste Sylvester im neuen Haus ❤️

Und bald drauf war Ostern.

Der kurze Sommer wurde gekrönt mit einem wunderschönen Urlaub im September. So plätscherte Woche um Woche dahin…


Schnell verging die Zeit – zu schnell…

„Krass, heut ist schon wieder der erste November…“ dachte ich mir heut morgen.

Mit Kindern gehen die Uhren anders… schneller… und bunter…

Man achtet auf andere Sachen mehr – mehr aus der Kinderperspektive und da spielt Zeit ja bekanntlich keine Rolle.


Man liebt und lebt intensiver. Man lebt bunter. Man muss sich nur darauf einlassen.


Man merkt dass ich noch nicht im November angekommen bin… So kurz wie meine neue Toni ist… 😉


Und dann denk ich wenn ich draußen in der Kälte stehe… Kinder Kinder wie die Zeit vergeht..

***Werbung***

Summerjeans Joya von Lillestoff

Schnitt Toni von Milchmonster
Ich geh mir mal nen Cardigan nähen 🙂

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: