An mein liebes rothaariges Mädchen

***Beitrag enthält Werbung***

Schon als Du zur Welt kamst warst du für mich – genauso wie deine Schwester – eines der hübschesten Mädchen welches ich jemals gesehen habe. ❤

2016-20-9-20-09-22

Schon wie du noch in meinem Bauch warst war ich ganz gespannt auf Dich…

Welche Augenfarbe wirst du bekommen?

Welche Haarfarbe?

Bist du mehr wie Dein Papa oder mehr wie ich?

2016-20-9-20-03-02

Ein schöner dunkler Flaum zierte dein Haupt und ich dachte mir damals schon, dass er rötlich schimmert..

2016-20-9-20-07-30

Mein liebes rothaariges Mädchen, jetzt bist du ein Jahr und deine Haare wachsen in einem wunderschönen rotbraun. Unverwechselbar… Das hast du von mir… ich finde deine Haare ganz toll und auch viele Menschen sprechen mich auf deine Haarfarbe an.

An das wirst du dich, wenn sie so bleiben, gewöhnen müssen… Sie sind ja auch etwas ganz besonderes… 😉

2016-20-9-20-00-54

Deine Haarfarbe ist etwas ganz besonderes. 🙂

2016-20-9-20-33-19

Mein liebes kleines rothaariges Kind. Sei stolz auf Dich und Deine schönen Haare, denn ich bin es… ❤

2016-20-9-20-06-32

 

 

 

Veröffentlicht von knopfkoenigin

Tripplemama LILLESTOFFVERNÄHTIKERIN Stoffschatzsucherin Am-liebsten-Abendsnäherin Impressum: Christin Thumann Postfach 1155 92642 Vohenstrauß (privater Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: